Für eine sichere Zukunft der Luftfahrt  

Flughafen-Gate, Vorfeld, Modell
Flughafen-Gate, Vorfeld, Modell

Die Verkehrssicherheit hat für die Luftfahrtbranche höchste Priorität und das spiegelt sich in den strengen Richtlinien sowohl der örtlichen Aufsichtsbehörden als auch der internationalen Organisationen der Luftfahrt wie ICAO und FAA wider.  

Die Fortschritte bei der Befeuerung, der Stromversorgung und Steuerungssystemen ermöglichen sicheres Abheben und Landen unter schlechten Wetter- und Sichtverhältnissen. Deshalb sind die Flughafenbefeuerung und die visuellen Leitsysteme für die Sicherheitsstrategie des Flughafens von zentraler Bedeutung.

Von den tausenden Feuern, die Startbahn, Rollbahn, Vorfeld und andere Flughafenbereiche befeuern bis zu den visuellen Andock-Leitsystemen und den Lichtkontroll- und Überwachungssystemen, die zusammenarbeiten – unsere Produkte und Systeme spielen beim Sicherheitsmanagement des Luft- und Bodenverkehrs eine Schlüsselrolle.

ADB SAFEGATE setzt sich als globaler Leader bei der Airport Performance mit einem umfassenden Lösungsportfolio an die Spitze der zukunftssicheren Luftfahrt.

Working for a safer future for aviation  

airport gate, apron, model
airport gate, apron, model

Safe air travel is the foremost priority of the aviation industry and this is reflected in the strict guidelines prescribed by both local aviation authorities as well as international aviation bodies such as the ICAO and FAA.  

Advancements in lighting, power management and light control systems has made safe take-off and landing possible in bad weather or poor visibility conditions. That’s why airfield lighting and visual guidance systems are central to an airport’s airfield safety strategy.

From the thousands of lights that power the runway, taxiway, apron and other areas of the airport, to the visual docking guidance systems, and lighting control and monitoring systems that work in cohesion, our products and systems play a crucial role in the safe management of air and ground traffic.

As a global leader in creating airport performance, with a comprehensive portfolio of solutions, ADB SAFEGATE is leading the way to a safer future for aviation.