Qualität

Die Produkte und Lösungen von ADB SAFEGATE wurden im Laufe vieler Jahre und auf der Basis der Erfahrungen und Einsichten bei vielen Installationen weltweit entwickelt. Der Entwicklungsprozess beruht auf der Strategie der kleinen Schritte, wobei bewährte Lösungen beibehalten und Innovationen und Verbesserung umsichtig und kontinuierlich implementiert werden.

Unsere Produkte erfüllen durchweg die Anforderungen internationaler Normen und Standards, sowohl mit Blick auf die Qualität als auch in Bezug auf die Auswirkungen auf die Umwelt. Die Qualitäts- und Umweltpolitik ist in allen relevanten Prozessen evident und wird dank Risikomanagement und Kontrollen in Entwicklung, Produktion und Lieferung gemäß ISO 9001 und ISO 14001 realisiert. 

Qualität

Qualität ist neben Fürsorge, Leidenschaft und Führerschaft ein wesentliches Element der Grundwerte von ADB SAFEGATE. Im Streben nach Führerschaft bei der Qualität ist die Kultur der kontinuierlichen Verbesserung in jeden Geschäftsbereich eingebettet. Sie beruht auf Schlüsselstrategien und Qualitätsgrundsätzen.

Wir legen den Schwerpunkt auf die Kundenzufriedenheit dank sorgfältiger Analysen des Kundenbedarfs und der spezifischen Anforderungen. Es ist unsere Aufgabe, Vertrauen zu schaffen und das Vertrauen unserer Kunden in unsere Produkte zu rechtfertigen und im Rahmen unserer kontinuierlichen Verbesserung beurteilen wir unsere Verfahren, um Qualität und Effizienz zu verbessern. Wir streben bei allen Aspekten unseres Unternehmens und allen Lösungen nach außergewöhnlicher Qualität. Aber in erster Linie beruht unsere Qualitätsstrategie auf der Expertise unserer leidenschaftlichen Mitarbeiter.

Die Qualitätsrichtlinie von ADB SAFEGATE basiert auf einer für das Unternehmen wesentlichen Strategie:

  • Fokussierung auf den weltweiten Kundendienst
  • Spitzentechnologie und innovative Lösungen
  • Kontinuierlicher Service und Support
  • Konformität und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und Regulierungen
  • Kontinuierliche Entwicklung der Mitarbeiter
  • Schnelle Lieferung von Produkten und Lösungen

Herunterladen

ISO 9001 Zertifizierung
ISO 14001 Zertifizierung
OHSAS 18001 Zertifizierung

Haben Sie Fragen?

Get in touch at [email protected]

Quality

ADB SAFEGATE products and solutions have been developed over the years and are based on experience and insights gained from many installations worldwide. The development process is characterized by a small step strategy where proven solutions are maintained and innovation and improvements are carefully implemented over time.

All our products and services comply with internationally recognized standards, in terms of both quality and environmental impact. The quality and environment policies are evident in all relevant processes with risk management and controls maintained throughout development, production and delivery in accordance with ISO 9001 and ISO 14001. 

Quality

Quality is an essential element of ADB SAFEGATE’s core values along with care, passion and leadership. A culture of continuous improvement is embedded in every functional area in the quest for quality leadership, achieved by key quality strategies and fundamentals.

We focus on customer satisfaction by carefully analyzing customer needs and requirements. Building and maintaining our customer's trust in our products and services is our responsibility, and as part of continuous improvement we continually evaluate our processes in order to enhance our quality and efficiency. We strive towards an exceptional level of quality in all aspects of our organization and for every solution. Above all, we base our quality strategy on the expertise of our passionate people.

Our ADB SAFEGATE quality policy is based on a strategy which is fundamental to the company, with:

  • Focus on customer care worldwide
  • Leading edge technology and innovative solutions
  • Continued service and support
  • Legal and regulatory compliance
  • Continuous employee development
  • Responsive delivery of products and solutions

Download

ISO 9001 certificate
ISO 14001 certificate

Any questions?

Get in touch at quality@adbsafegate.com