Video Airport Performance ansehen

Airport Performance

VIDEO. Die Luftfahrtindustrie verändert sich. Weltweit stehen Flughäfen vor der Herausforderung eines zunehmenden Verkehrsaufkommens, das sie rentabel und mit hoher Sicherheit bewältigen müssen. Wir von ADB SAFEGATE helfen Flughäfen und Fluggesellschaften, mit dem was sie haben, mehr zu schaffen.

Video ansehen
ADB SAFEGATE INTERAKTIVER FLUGHAFEN

Alle Bereiche des Flughafens arbeiten zusammen

INTERAKTIVER FLUGHAFEN. Erhöhen Sie Aufkommen und Umschlag Ihres Flughafens Wir machen es möglich, dass alle Teile Ihres Flughafens als eine Einheit zusammenarbeiten und können erheblich dazu beitragen, das versteckte Potenzial Ihres Flughafens für den Ausbau des Flughafenverkehrs zu erschließen. Mit unseren führenden Lösungen für Gate, Airfield, Tower und Service verbinden wir den gesamten Flughafen und unterstützen Sie bei Ihrem Streben nach mehr und sichererem Flugzeugverkehr.

Interaktiver Flughafen
Systemintegration gegen die Überlastung der Flughafenkapazitäten

Systemintegration gegen die Überlastung der Flughafenkapazitäten

BLOG. Früher lösten überlastete Flughäfen das Problem durch den Bau neuer Infrastruktur. Heute finden die Flughäfen neue Wege, um die Herausforderung ohne große Infrastrukturinvestitionen zu meistern. Eine dieser Methoden sind mehrere unabhängige oder aufeinanderfolgende Verbesserungsschritte der IT und des Betriebs.

Lesen Sie mehr
ADB SAFEGATE  Sechs-Schritte-Programm zur Airport Performance

Maßgeschneidertes Herangehen, um die Airport Performance zu steigern

SECHS-SCHRITTE-PROGRAMM. Jeder Flughafen ist anders. Eine Lösung passt nicht für alle. Die Lösungen müssen auf die Bedürfnisse, die Umgebung und die Unternehmensziele jedes einzelnen Flughafens zugeschnitten sein. Unser Sechs-Schritte-Programm ist auf die Optimierung der Airport Performance zugeschnitten.

Unser Herangehen
White Paper:  Digital transformation of airport airside operations

Digital transformation of airport airside operations

NEW. This white paper is based on a global research study about the status and future direction of digital transformation in airport airside operations. It incorporates views and inputs of operations and IT directors from 50 airports, as well as views of industry IT suppliers and Frost & Sullivan consultants

Download white paper

Airport Performance – vom Anflug bis zum Abflug

ADB SAFEGATE bietet eines der umfangreichsten Portfolios der Branche, ein umfassendes Fundament voll integrierter Lösungen für die Flughafenentwicklung. Wir verstehen die wachsenden Anforderungen an Tower, Airfield und Gate und befähigen mit unserem Know-how alle Flughafenbereiche zur Zusammenarbeit, um die Airport Performance zu erhöhen. Vom Anflug bis zum Abflug.

Mehr und mehr Menschen ziehen es vor zu fliegen

Die Luftfahrtindustrie wächst weiter mit rasantem Tempo. Das ermöglicht Wirtschaftswachstum und eröffnet Möglichkeiten, aber es bringt auch Herausforderungen für die Industrie mit sich. Eine hervorragende Airport Performance, vom Anflug bis zum Abflug, das ist die Vision von ADB SAFEGATE. Wir bieten mehr als 100 Jahre kombinierte Erfahrung bei der Unterstützung von mehr als 2.500 Flughäfen weltweit. Wir wissen, dass Flughäfen einen intelligenten, hoch integrierten Flughafenbetrieb schaffen müssen, der kontinuierlich steigende Leistungen ermöglicht.

Kundenbeispiele

ADB Safegate verbessert die Leistung der Flughäfen Charles de Gaulle und Orly in Paris

Bessere Airport Performance mit einem neuen Vorfeldkontrollsystem

KUNDENBEISPIEL: Charles de Gaulle (CDG) und ORLY (ORY), Frankreich. Als Komponente des A-CDM-Prozesses werden ein neues Vorfeldkontrollsystem und neue Andock-Systeme am Flughafen implementiert, um die Umschlagleistung des Flughafens zu erhöhen, die Überlastung des Flughafens in den Griff zu bekommen und den Flughafentransitprozess sowie die Effizienz und Vorhersagbarkeit zu optimieren.

Lesen Sie mehr

Von null auf 29 Bewegungen – wetterfest in weniger als einem Jahr

KUNDENBEISPIEL: Lahore International Airport (LHE), Pakistan. Der internationale Flughafen Lahore ist jetzt wetterbeständig ausgerüstet. Durch ein intensives, aber kurzes Projekt, das nur zwölf Monate dauerte, wurde die Nennkapazität des Flughafens auf wetterunabhängige 29 Flugbewegungen pro Stunde erhöht.

Lesen Sie mehr

ADB SAFEGATE  FLUGHAFEN LAHORE

ADB SAFEGATE FLUGHAFEN BIRMINGHAM

Effizienzsteigerung mit integriertem Tower-System

KUNDENBEISPIEL: Flughafen Birmingham (BHX), GB. Größere Vorhersehbarkeit des Flugzeugverkehrs erwartet, wenn Birmingham die integrierten Tower-Systeme von ADB SAFEGATE installiert. Ressourcenoptimierung und Kapazitätserweiterung führen zu einer sichereren und besseren Airport Performance, gesteigerter Effizienz und niedrigeren Kosten.  

Lesen Sie mehr

Watch Airport Performance video

Airport performance

VIDEO. The aviation industry is changing. Airports around the world are challenged to handle the increase while staying profitable and maintaining safety. At ADB SAFEGATE we help airports and airlines do more with what they already have.

Watch video
ADB SAFEGATE INTERACTIVE AIRPORT

All parts of your airport working together

INTERACTIVE AIRPORT. Expand your airport’s throughput. By letting all parts of your airport work together as one unit we help you unlock your hidden potential for airport traffic expansion. With our leading solutions for gate, airfield, tower and service, connecting the entire airport, you are supported for more and safer aircraft movements.

Interactive Airport
System integration to beat airport congestion

System integration to beat airport congestion

BLOG. Historically, congested airports solved the problem by building new infrastructure. Today, airports are finding new ways to overcome the challenge without big infrastructure investments. One of these is the effective use of several independent or successive IT and operational improvement steps.

Read more
ADB SAFEGATE  Six Step Program to Airport Performance

Tailored approach to boost airport performance

SIX-STEP PROGRAM. Every airport is different. One solution will not fit all. Solutions must be tailored to each airport’s demands, environment and business objectives. Our six-step program is tailored to optimize your airport performance.

Our Approach

Airport Performance from approach to departure

ADB SAFEGATE offers one of the industry’s most extensive portfolios as the foundation for fully integrated solutions to support airport development. We understand the increasing demands on the tower, airfield and gate and we use our operational know-how to enable all parts of an airport to work together as one to increase airport performance. All the way from approach to departure.

More and more people choose to fly

The aviation industry continues to grow at a rapid pace. This enables economic growth and opportunities, but it also brings challenges to the industry. Providing superior airport performance from approach to departure is the vision behind ADB SAFEGATE. We bring 100+ years of combined experience helping more than 2,500 airports worldwide. We know that airports need to create intelligent, highly-integrated airport operations that continuously raise performance.

Customer cases

ADB Safegate to enhance airport performance at Paris Charles de Gaulles and Orly

Enhanced airport performance with new apron management system

CUSTOMER CASE: Charles de Gaulle (CDG) and ORLY (ORY), France. As a component of the A-CDM process, new apron management systems and docking systems will be implemented at the airports to enhance airport throughput, tackle congestion and optimize airport transit process, efficiency and predictability.

Read more

From zero to 29 movements – weather proofed in less than a year

CUSTOMER CASE: Lahore International Airport (LHE), Pakistan. Lahore International Airport is now weather proofed. During an intense but short project that lasted only 12 months, the airport’s nominal capacity has been upgraded to handle 29 aircraft movements per hour, regardless of weather.

Read more

ADB SAFEGATE  LAHORE AIRPORT

ADB SAFEGATE BIRMINGHAM AIRPORT

Efficiency boost with integrated tower system

CUSTOMER CASE: Birmingham Airport (BHX), UK. Greater predictability of aircraft movement is expected when Birmingham installs integrated tower systems from ADB SAFEGATE. Resource optimization and capacity enhancement, leading to safer and superior airport performance, increased efficiency and lower costs are additional benefits.  

Read more