Arbeiten bei ADB SAFEGATE

Wir von ADB SAFEGATE streben bei allem, was wir tun leidenschaftlich höchste Qualität an und wir kümmern uns um unsere Kunden und Kollegen, damit sie ihre Vision und ihre Ziele erreichen

 

Bei ADB SAFEGATE definiert sich die Unternehmenskultur über die Werte, die unser Handeln und Verhalten leiten und bestimmen, wie wir mit unseren Kollegen, Partnern, Kunden, Investoren und der Öffentlichkeit umgehen. Unsere Kultur und unsere Werte heben uns von unseren Mitbewerbern ab und sind für unseren Erfolg ausschlaggebend. 

ADB SAFEGATE verwirklicht gemeinsam mit den Interessengruppen und Beteiligten, Mitarbeitern, Kunden, Anbietern und den Gemeinschaften, in denen wir tätig sind, Initiativen mit positiven Auswirkungen auf das soziale Leben und die Umwelt. Besuchen Sie unsere Seite zur sozialen Verantwortung des Unternehmens und erfahren Sie mehr über unser Umweltbewusstsein und die Einhaltung der Vorschriften bei unserem Streben nach Exzellenz und Innovationen für einen sicheren Verkehr.

Mehr als 1,100 Mitarbeiter
25 Geschäftsstellen
45 Nationalitäten

Wie ist es, bei ADB SAFEGATE zu arbeiten? 

ADB SAFEGATE hat mehr als 1,100 Mitarbeiter aus mehr als 45 Nationen in mehr als 25 Ländern. Wir sind in mehr als 175 Ländern tätig und bedienen mehr als 2.000 Flughäfen weltweit. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern mit einer Leidenschaft für Technik und Wertschätzung für Innovation, die unsere Vision teilen, exzellente Flughafensicherheit und Effizienz zu liefern. Unsere Mitarbeiter sind motivierte Team-Player, die sich verpflichtet fühlen, Flughäfen dabei zu unterstützen, effizienter zu werden und die Sicherheit des öffentlichen Verkehrs zu verbessern. Sie möchten für ADB SAFEGATE arbeiten? 

  

„Für ADB SAFEGATE zu arbeiten, ist herausfordernd, anspruchsvoll und dynamisch: genau wie ich es mag! Es treibt mich richtig an, meine Ziele zu erreichen und es ermöglicht mir, mit tollen Leuten aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten. Das Beste an der Arbeit hier ist zu wissen, dass man nicht nur für den Kunden den Unterschied macht, sondern dass man es für die Fluggäste auch besser und einfacher macht, ihr Ziel zu erreichen.“

Pablo Veiga Torres, Sales Director Latin America and Caribbean, Miami, USA

„ADB SAFEGATE bietet mir alles, was ich mag: eine internationale Umgebung, einen kulturellen Schmelztiegel, hochtalentierte Kollegen, ein großes Portfolio mit vielen verschiedenen Technologien, anspruchsvolle Kunden und Aktionäre und... eine fantastische Wachstumsgeschichte, die wir selbst mitgestalten können. Das alles treibt uns an und ermöglicht uns, unsere Fähigkeiten weiterzuentwickeln und voll auszuschöpfen. Morgens aufstehen und jeden Tag und mit Sicherheit zu wissen, dass etwas Interessantes passieren wird. Wir reisen durch die ganze Welt, landen an Flughäfen, die unsere Produkte und Systeme einsetzen, wir sind überall zu Hause und haben Spaß an den Meetings mit Kunden, Partnern und Kollegen, die unsere Produkte und Unternehmen lieben... Kämpfen und gewinnen."

Christian Onselaere, CEO, Zaventem, Belgium

„Das Arbeiten für ADB SAFEGATE ist, als würde man in einer großen, warmherzigen und fürsorglichen Familie arbeiten. Auch wenn das Arbeitspensum immer hoch ist, hat die kontinuierliche Unterstützung und Anleitung durch meine Vorgesetzten und Kollegen eine tiefe Leidenschaft für meine Arbeit bei ADB SAFEGATE entfacht. Das ist meine Hauptmotivation geworden. Sie treibt mich an, mit Extra-Meilen. Teamwork und Team-Geist ist, was mich in den zwölf Jahren bei ADB SAFEGATE besonders bewegt hat. Alle Mitarbeiter der regionalen Geschäftsstelle in Malaysia oder der Zentrale in Zaventem arbeiten stets zusammen, um die besten Resultate zu erreichen. Die Vorgesetzten und Kollegen sind immer hilfsbereit und unterstützen sich als Team-Player. Die Hilfsbereitschaft und das Verständnis meiner Kollegen kennt keine Grenzen. Alle geben Ihr Bestes, unterstützen sich gegenseitig dabei, die Aufgabe abzuschließen und das gemeinsame Ziel zu erreichen, auch wenn wir an verschiedenen Orten auf der Welt und/oder in anderen Zeitzonen sind.“

Lee Mee Sun, CSA Manager, Asia Pacific Region, Selangor, Malaysia

„Die Luftfahrtindustrie ist schnelllebig und so dynamisch und du lernst immer etwas Neues und wendest es darauf an, was auf dem Markt geschieht. Die Arbeit ist immer anders und es gibt immer etwas Neues zu lernen. Ich liebe es, hier zu arbeiten, allein schon wegen den Kollegen. ADB SAFEGATE hat viele talentierte, leidenschaftliche Mitarbeiter, einige der Besten in der Branche. Du kannst international mit Menschen aus 40 verschiedenen Nationalitäten zusammenarbeiten. Das macht es so richtig interessant und ermöglicht mir, beruflich voranzukommen“.

Johnny Åkerman, Director Business Partners, Schweden

„Es ist sehr schön, in einem Umfeld mit Kollegen zusammenzuarbeiten, die aus vielen verschiedenen Ländern und Kulturen stammen. Multinationale Umgebungen bieten in der Regel ein breiteres Erfahrungsspektrum mit Mitarbeiter unterschiedlicher ethnischer Herkunft. Es ist ein toller Arbeitsplatz, ein vielfältiges Unternehmen mit talentierten und kollaborativen Menschen. Wenn Sie auf der Suche nach einer herausfordernden Aufgabe und einem internationalen Arbeitsumfeld sind, sind Sie bei ADB SAFEGATE genau richtig. Es gibt immer offene Möglichkeiten, Ihre Ausbildung zu erweitern oder den Karriereweg zu ändern. Die Arbeit bei ADB SAFEGATE hat die Entwicklung meiner eigenen Karriere beeinflusst. Ich wurde ermuntert, meine eigenen Fähigkeiten zu entwickeln und die Unterstützung anzunehmen, die ich brauche, um eine Reihe von anspruchsvollen Aufgaben und Projekten zu übernehmen. Ich erhalte die Autonomie, die ich zur Entwicklung brauche und habe immer das Gefühl, dass meine Meinung ernst genommen wird. Einer der besten Aspekte der Arbeit bei ADB SAFEGATE sind die Menschen und die auf Werten basierende Unternehmenskultur. Qualitätsarbeit, multinationale Arbeitsumgebung und Weiterbildungsmöglichkeiten sind meine Gründe, warum ich es toll finde, für solch ein Unternehmen zu arbeiten.“

Valerie Van Laethem, Manager HQ CSA / CSR, Zaventem, Belgien

Kennen Sie unserManagement-Team?

Management

Working at ADB SAFEGATE

At ADB SAFEGATE, we are passionate about quality in everything we do, and we care about our customers and colleagues - helping them reach their vision and achieve their goals

 

At ADB SAFEGATE, our company culture is defined by the values that guide our actions and behaviour and how we interact with our colleagues, partners, customers, investors and society. Our culture and values set us apart from our competitors, and are integral to our success. 

ADB SAFEGTE engages closely with its stakeholders - employees, customers, suppliers and the communities it operates in, to work on initiatives that have a positive social and environmental impact. Visit our corporate social responsibility page to learn more about how we care for the environment and comply with regulations while striving for excellence as we innovate to make air travel safe.

900+ Employees
20 Offices
45 Nationalities

What’s it like to work at ADB SAFEGATE? 

ADB SAFEGATE has more than 900 employees from over 45 nationalities in more than 20 countries. We operate in over 175 countries, serving more than 2,000 airports worldwide. We’re always looking for talented people with a passion for technology who appreciate the value of innovation and share our vision of delivering excellence in airport safety and efficiency. Our employees are motivated team players, committed to helping airports run more efficiently while enhancing the safety of public travel. Would you like to work at ADB SAFEGATE? 

  

"Working for ADB SAFEGATE means working with great people on exciting and challenging projects. We work with new technology all around the world and are we often the first to introduce innovations into the market. The best thing about working here is getting to make a difference in the aviation community. We’re making aviation safer and more efficient, and having fun while we do it."

Patric Hammarlund, Managing Director, Dubai, UAE

"Working for ADB SAFEGATE is challenging, demanding and dynamic: just the way I like it! It really drives you to accomplish your goals, and allows you to work with great people from all over the world. The best thing about working here is knowing you’re not only making a difference for your customer, but also making it better and easier for passengers to get where they’re going.”

Pablo Veiga Torres, Sales Director Latin America and Caribbean, Miami, USA

“ADB SAFEGATE offers everything I like: an international environment, a cultural melting pot, highly talented colleagues, a wide portfolio encompassing different technologies, challenging customers, demanding shareholders and… a fantastic growth story that is ours to shape. All of this pushes us forward and allows us to develop ourselves to the best of our abilities. Getting up in the morning, every day, knowing with certainty that something interesting is going to happen. Travelling all over the world, landing at airports that use our products and systems, feeling at home everywhere, having fun, meeting with customers, partners and colleagues who love our products and our company…Fighting and winning.”

Christian Onselaere, CEO, Zaventem, Belgium

“Working for ADB SAFEGATE is very much like working in a big, warm and caring family. While the workload is always heavy, the constant support and guidance from my superiors and colleagues, has nurtured a huge passion for my work at ADB SAFEGATE. This has become the key motivation for me to move forward, with extra miles. Team work and team spirit is what I cherish the most in all my 12 years with ADB SAFEGATE. Everyone from local office, Malaysia or head office in Zaventem, is always working together to obtain the best results. Superiors and colleagues are very helpful and always stand in support as a team player. There’s no limit to the help and understanding from all of my colleagues. Everyone does their best to assist each other to complete the task with the same aim even though we are working from different parts of the world and/or time zones."

Lee Mee Sun, CSA Manager, Asia Pacific Region, Selangor, Malaysia

“The aviation industry is fast paced and so dynamic and you are always learning and adapting to what’s happening in the market. The work is always different and there is always something new to learn. I love working here for the people. ADB SAFEGATE is filled with talented, passionate people - some of the best in the industry. You get to work internationally with people from over 40 different nationalities. It really makes things interesting and allows you to grow professionally.”

Johnny Åkerman, Director Business Partners, Sweden

“It is very nice to work in an environment with colleagues from a diverse mix of countries and cultures. Multinational environments typically give you a broader experience working with people from different racial and ethnic backgrounds. It is a great place to work as it is a diverse organization with talented and collaborative people. If you're looking for a challenging role and positive international working environment, ADB SAFEGATE is the right place. There is always an open opportunity to further your education or to change career paths. Working for ADB SAFEGATE has influenced my own career development. I have been encouraged to develop the skills and access the support I need to take on a number of challenging roles and projects. I am given the autonomy that I need to develop and I always feel my opinions are valued. Another best part about working for ADB SAFEGATE is its people and the values-based culture. Quality work, multinational environment and learning opportunities are the reasons why it is great to work for such company.”

Valerie Van Laethem, Manager HQ CSA / CSR, Zaventem, Belgium

Have you met our management team?

Management