Näher an unseren Kunden

Näher an unseren Kunden ist unser Credo

Heute hat ADB SAFEGATE strategische Vertriebshändler an mehr als 35 Standorten rund um die Welt und Produktions- und Konstruktionsstandorte in sechs Ländern, einschließlich Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Schweden und der Vereinigten Staaten.  

Mit mehr als 100 Jahre vereinter Erfahrung arbeiten wir mit mehr als 2000 Flughäfen rund um die Welt zusammen und haben profundes Wissen über die Märkte gesammelt, die wir beliefern. ADB SAFEGATE ist an den verkehrsreichsten und größten Flughäfen tätig, zum Beispiel London Heathrow, Mumbai, Frankfurt, Changi, Charles de Gaulle Paris, Dubai, München und Atlanta, sowie neuen Flughäfen in den aufstrebenden Märkten Asiens und Afrikas.  

Unsere technischen Serviceteams widmen sich der Unterstützung der täglichen Wartungsarbeiten an allen führenden Flughäfen im Nahen Osten, Asien und Europa,, einschließlich des internationalen Flughafens New Hamad in Katar,, des internationalen Flughafens Taiwan Taoyuan, KLIA2 in Kuala Lumpur und des Flughafens Brüssel 

170 Länder
26 Geschäftsstellen weltweit
Mehr als 2.000 Flughäfen

Mit 26 Geschäftsstellen rund um die Welt zielt ADB SAFEGATE darauf ab, langfristige Beziehungen mit regionalen Kunden zu entwickeln. Wir arbeiten mit Flughäfen und Fluggesellschaften zusammen, um deren Probleme besser zu verstehen und ihnen bei der weiteren Entwicklung zu helfen. Erfahren Sie mehr über unsere Präsenz und wie wir in Ihrer Region arbeiten. 

 

EUROPA UND AFRIKA  AMERIKA 

ASIEN-PAZIFIK NAHER OSTEN

Wir sind da, wo unsere Kunden uns brauchen
Wir sind da, wo unsere Kunden uns brauchen

Closer to our customers

Closer to our customers is our credo

Today, ADB SAFEGATE has a strategic sales presence in more than 35 locations across the world, and a production and engineering footprint in six countries including Austria, Belgium, Denmark, Finland, Sweden, and the United States.  

With over 100 years of combined experience working with 2,000+ airports around the globe, we have accumulated a profound knowledge of the markets we serve. ADB SAFEGATE is present at the busiest and largest airports such as London Heathrow, Mumbai, Frankfurt, Changi, Charles De Gaulle Paris, Dubai, Munich, and Atlanta, as well as upcoming airports in the emerging economies of Asia and Africa.  

Our technical services teams support day-to-day maintenance operations at leading airports in the Middle East, Asia and Europe, including New Hamad International Airport in Qatar, Taiwan Taoyuan International Airport, Kuala Lumpur's KLIA2 and Brussels Airport 

170 countries
26 Offices worldwide
2000+ Airport served

With 26 offices around the world, ADB SAFEGATE aims to develop lasting relationships with local customers. We work together with airports and airlines to better understand the issues they face and to help them move towards the future. Find out more about our more about our presence and how we work in your region. 

 

EUROPE & AFRICA  AMERICAS 

ASIA PACIFIC MIDDLE EAST

We are where our customers need us
We are where our customers need us