Amerika

Zentrale Merkmale des Marktes

ADB SAFEGATE arbeitet bereits seit mehr als 38 Jahren mit Kunden und Partnern in Amerika zusammen. Dieses Gebiet ist vielseitig und hat daher vielschichtige Bedürfnisse, vom Flughafenbetrieb bei Schnee und eisigen Wetterbedingungen bis zu tropischen Klimazonen und Regionen mit einem hohen Gewitter- und Sturmaufkommen. Wir bieten unseren Flughäfen und Fluggesellschaften einzigartige Lösungen zur Verbesserung der Sicherheit, Effizienz und der betrieblichen Performance, von der Landung bis zum Abflug.

In der gesamten Region ist ein schnelles Wachstum des Flugverkehrs zu verzeichnen, berichtet IATA. Global stiegen die Umsätze der kommerziellen Fluggesellschaften im Jahr 2015 auf mehr als 7 Milliarden und für 2017 wird ein Anstieg auf 7,3 Milliarden prognostiziert. Aber mit dem Wachstum kommen die Herausforderungen und sie sind vielschichtig. Angefangen beim zunehmenden Tourismus in Südamerika bis zu Kapazitätsengpässen, die Flughäfen und Fluggesellschaften zur Erweiterung des Betriebs zwingen. Auch die Berücksichtigung von Umwelt- und Nachhaltigkeitskriterien beeinflusst den Markt mit ambitionierten Ziele zur CO2-Emission für die Zukunft – eine Reduzierung der Nettoluftverschmutzung durch den Luftverkehr um 50 % von 2005 bis 2050. ADB SAFEGATE hat vielseitiges Portfolio entwickelt, um die Bedürfnisse aller Kunden zu erfüllen, vom Anflug bis zum Abflug.

Mit unterschiedlichen geographischen Standorten und Zeitzonen wissen wir, dass unsere Kunden uns da brauchen, wo sie sind. Unsere sechs Geschäftsstellen sind strategisch über die Region verteilt und ermöglichen es uns, näher an unseren Kunden zu sein und deren Bedürfnisse besser zu verstehen. Sprechen Sie noch heute mit einem Ansprechpartner vor Ort und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, damit Ihr Flughafen oder Ihre Fluggesellschaft ihre Performance-Ziele erreichen kann.

Vertriebskarte Nordamerika

Vertriebskarte Mittel- und Südamerika

Nützliche Links 

39 Jahre in der Region
6 Geschäftsstellen
Mehr als 170 Mitarbeiter in der Region

Vergessen Sie nicht, unsere Flughafen-Referenzen zu lesen, um sich zu informieren, wo wir in der Region tätig waren. 

Referenzen

Geschäfte machen mit ADB SAFEGATE Americas, LLC

Kreditanträge

ADB SAFEGATE Americas, LLC benötigt einen vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Kreditantrag, bevor wir einen Auftrag erfüllen können. Senden Sie den vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Antrag an ADB SAFEGATE.

Per Fax:
614.864.2069

Per Post:
ADB SAFEGATE Amerika
P.O. Box 30829
977 Gahanna Parkway
Columbus, OH 43230

Bitte klicken Sie auf den entsprechenden Link, um den Kreditantrag von ADB SAFEGATE herunterzuladen:
Kanada
Government Agency
Commercial
Allgemeine Geschäftsbedingungen von ADB herunterladen (nur USA)
Garantiebestimmungen von ADB herunterladen (nur USA)

Allgemeine FAQs

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Webseite von ADB, wo sie alle Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen finden können. Haben Sie hier alle Antworten auf Ihre Fragen gefunden oder wünschen Sie weitere Informationen? ADB Ansprechpartner stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nutzen Sie die Karte unserer Vertriebshändler, um einen lokalen Ansprechpartner für Ihre Region zu finden.

F: Wie lauten Ihre Frachtrichtlinien?
A: FOB Ursprungsort, ADB zahlt die Fracht bei Bestellungen über 3.500 USD oder höher, außer bei Übernacht-Versand oder Lieferungen nach Alaska, Hawaii & Purto Rico.

F: Wie lauten Ihre Zahlungsbedingungen?
A: Binnen 30 Tage netto oder per Kreditkarte

F: Welche Kreditkarten werden akzeptiert?
A: Visa, Mastercard und American Express

F: Wo im Netz sind die unterstützten Transportunternehmen zu finden?
A: ABF Freight Systems, Inc.
Estes Express Lines
Federal Express
Übernachtversand
United Parcel Service

F: Wie lauten Ihre allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen?
A: Allgemeine Geschäftsbedingungen von ADB herunterladen

Q: Wie lauten Ihre Garantiebestimmungen?
A: Garantiebestimmungen von ADB herunterladen

Kontaktieren Sie noch heute ein Team vor Ort.

Regionale Ansprechpartner

Americas

Key facts about the market

ADB SAFEGATE has been working with our customers and partners in the Americas for more than 38 years. The region is diverse and has diverse needs, from airports operating in snow and freezing conditions to tropical climates and regions with high frequencies of thunderstorms and lightning, we bring our customers at airports and airlines unique solutions to improve safety, efficiency and operational performance from touchdown to take-off.

There is fast-paced growth occurring across the region for aviation, IATA reporting global commercial airline revenues in 2015 of over 7 billion, and forecast over 7.3 for 2017. But with growth comes challenges, and they are varied, from growing tourism in South America to capacity constraints requiring airports and airlines to expand their operations. Concerns about environmental sustainability also impact the market, with ambitious C02 targets set for the future – a reduction in net aviation emissions of 50% by 2050, relative to 2005 levels. At ADB SAFEGATE, we have created a diverse portfolio to meet all our customers' needs, from approach to departure.

With different geographical and time differences, we know our customers need us to be where they are. With six offices located strategically across the region, we’re able to be closer to our customers to better understand their needs. Speak to a local representative today to see how we can help your airport or airline achieve its performance goals.

Useful links 

38 years in the region
6 offices
170+ people in the region

Don't forget to visit our airport references to see where in the region we've worked. 

References

Doing Business with ADB SAFEGATE Americas, LL

Credit Applications

ADB SAFEGATE Americas, LLC requires a completed and signed credit application from each customer before we can fulfill an order. Send the completed and signed application to ADB SAFEGATE.

By Fax:
614.864.2069

By Mail:
ADB SAFEGATE Americas
P.O. Box 30829
977 Gahanna Parkway
Columbus, OH 43230

Please click the appropriate link to download the ADB SAFEGATE Americas credit application:
Canada
Government Agency
Commercial
Download ADB's Terms and Conditions of Sale (U.S. Only)
Download ADB's Warranty Terms (U.S. Only)

General FAQs

Thank you for visiting the ADB web site to learn more about our products and services. Are these the answers to your questions or do you need more information? ADB representatives are ready to assist you. Simply visit our Sales Map to locate the contact for your region.

Q: What is your freight policy?
A: FOB Origin, ADB pays freight on orders $3500 or higher excluding overnight shipments and shipments to Alaska, Hawaii & Puerto Rico

Q: What are your payment terms?
A: Net 30 days or credit card

Q: Which credit cards are accepted?
A: Visa, Mastercard and American Express

Q: What are the carrier link web sites?
A: ABF Freight Systems, Inc.
Estes Express Lines
Federal Express
Overnight
United Parcel Service

Q: What are your Terms and Conditions of Sale?
A: Download ADB's Terms and Conditions of Sale

Q: What are your Warranty Terms?
A: Download ADB's Warranty Terms

Contact a local team today.

Region contact