Asien-Pazifik

Zentrale Merkmale des Marktes

Der asiatisch-pazifische Raum gilt aufgrund mehrerer Faktoren als eine der am schnellsten wachsenden Regionen und ein Teil davon ist auf die wachsende Tourismusbranche und die Effizienz der Billigfluggesellschaften (LCC) in den meisten Ländern zurückzuführen. Dies hat unmittelbar zu einem positiven Wachstum in der Flughafen- und Luftfahrtindustrie geführt.

ADB SAFEGATE hat seit unserem Vorstoß vor über 30 Jahren in Zusammenarbeit mit unseren Vertretern, Distributoren und Partnern eine nicht unerhebliche Bedeutung in diesem Gebiet erlangt. Unsere Kundenerfolge spiegeln das enorme Wachstum wider, das wir in den letzten Jahren erreicht haben. Heute sind wir in 34 Ländern vertreten und versorgen mehr als 1.000 Flughäfen.

Unser breit gefächertes Portfolio für Gate, Airfield, Tower und Service macht uns zum Marktführer für integrierte Airport-Performance-Lösungen. Durch die Nähe zu unseren Kunden können wir ein höheres Maß an Vertrautheit mit unseren Kunden bieten. Wir haben unsere Büros im asiatisch-pazifischen Raum strategisch mit Rücksicht auf die geographischen, kulturellen, und zeitbedingten Unterschiede positioniert, nämlich in Malaysia, Singapur, Australien, Hong Kong und China. 

In unserem australischen Büro bieten wir Installationsleistungen und schlüsselfertige Komplettlösungen an. Mit über 40 Jahren Erfahrung in Australien und 55 Mitarbeitern sind wir in der Lage, Ihrem Flughafen zu helfen, seine Leistungsziele zu erreichen. Treten Sie noch heute mit uns in Kontakt, um mehr zu erfahren. 

30 Jahre
34 Länder
mehr als 1000 Flughäfen

Vergessen Sie nicht, unsere Flughafen-Referenzen zu lesen, um sich zu informieren, wo wir in der Region tätig waren. 

Referenzen

Kontaktieren Sie noch heute ein Team vor Ort.

Regionale Ansprechpartner

Asia Pacific

Key facts about the market

Asia Pacific has been classified as one of the fast growing regions based on several factors and part of it is due to the growing tourism industry and efficiency of low cost carrier (LCC) in most countries. This has directly led to the positive growth in the airport and aviation industries.

ADB SAFEGATE has built a signifciant presence in this region since our foray more than 30 years ago, in collaboration with our agents, distributors and partners. Our customer successes reflect the tremendous growth achieved over the years. Today, we are present in 34 countries, and cover more than 1000 airports.

Our diversified portfolio for gate, airfield, tower and service positions us as the market leader in integrated airport performance solutions. Being close to our customers allows us to offer a higher level of customer intimacy. We have strategically located our offices in Asia Pacific namely Malaysia, Singapore, Australia, Hong Kong and China in view of the geographical, cultural and time differences. 

In our Australian office, we offer installation services and full turnkey solutions. With over 40+ years in Australia and 55 people, we're able to help your airport achieve it's performance goals. Get in touch with us today to learn more. 

30 Years
34 Countries
1000+ Airports

Don't forget to visit our airport references to see where in the region we've worked. 

References

Contact a local team today.

Region contact