Angepasst an die Bedürfnisse moderner Flughafenbetreiber

Services und Training
Services und Training

Viele Aktivitäten, Ausrüstungen und Prozesse machen die anspruchsvolle Kombination aus, die einen modernen Flughafen in Betrieb hält. In diesem komplexen und miteinander verflochtenen Flughafenumfeld ist die real gegebene Infrastruktur der Schlüssel zu einem erfolgreichen Betriebsablauf. Mögliche Ausfallzeiten haben nicht nur auf den Flughafenbetrieb, sondern auch auf alle von der Infrastruktur abhängenden Passagierdienste enorme Auswirkungen.

Als globaler Lösungsanbieter weiß ADB SAFEGATE, wie wichtig es ist, dass jeder Eingriff – von geringfügigen Wartungsmaßnahmen bis zu großen Installationsprojekten – reibungslos abläuft und den Betrieb nur minimal beeinträchtigt.

Wir stellen uns Ihren Herausforderungen!

ADB SAFEGATE bringt seine gesamte Erfahrung aus den Bereichen Konstruktion, Installation und Implementierung ein, um auch die größten Projekte unterstützen und umsetzen zu können. Als Systemintegrator verstehen wir, dass jeder Flughafen seine eigenen spezifischen Bedürfnisse hat. Wir wissen, wie man am besten zuhört, eine solide Beziehung zum Kunden aufbaut und diese mit Sorgfalt pflegt.

Wenn die installierten Systeme in Betrieb sind, bietet ADB SAFEGATE Servicevereinbarungen (Service Level Agreements, SLA) an, die die Vorteile von qualifizierten und flexiblen Support-Teams, optimierten Wartungsprogrammen und ständigem Zugriff auf neueste Technologien und Best Practices in der Branche bieten.

Unsere Mission 

Es ist unsere Mission, unseren Kunden hervorragende Airport Performance zu bieten, vom Anflug bis zum Abflug.
Als einer der erfahrensten Lösungsanbieter für Airfields verstehen wir, dass die Projektabwicklung sich nicht allein durch ein hohes Qualitätsniveau auszeichnet, sondern auch in Bezug auf die Qualität der Hilfe und Unterstützung während des Projekts und nach der Projektdurchführung hervorragend sein muss.

Wo ist Ihr Standort?

Befindet sich Ihr Standort in Nord- oder Südamerika?

Services Amerika Training Amerika

Befindet sich Ihr Standort im EMEA oder im APAC Raum?

Services EMEA/APAC Training EMEA/APAC

Addressing the needs of today's airport operators

Services and training
Services and training

It is a challenging combination of activities, equipment and processes that keeps a modern airport operational. In this complex and intertwined airport environment, availability of the infrastructure is key to a successful operation. Downtime has an enormous impact, not only on airport operations but also on all passenger services that depend on the availability of the infrastructure.

As a global solution provider ADB SAFEGATE understands how vital it is that any intervention – from smaller maintenance interventions to larger installation projects – runs smoothly and has an absolute minimum impact on operations.

Taking on your challenges

ADB SAFEGATE brings its experience in design, installation and implementation to the table to support and deliver even the largest projects. As a system integrator we understand every airport has specific needs and we know how to listen, build a solid relation and maintain it with care.

When the installed systems are operational ADB SAFEGATE offers service level agreements that provide the benefits of skilled and flexible support teams, optimized maintenance programs, and ongoing access to new technology and best practices in the industry.

Our mission 

Our mission is to provide our customers with superior airport performance from approach to departure.
As one of the most experienced Airfield Solutions providers we understand project execution is not only great through its level of quality, but also through the quality of the help and assistance provided during the project and after project delivery.

Where in the world are you?

Are you in the America's?

America's services Training Americas

Are you in EMEA or APAC?

EMEA/APAC services Training EMEA/APAC