Garantie bei Depot-Reparatur

Wenn ein Produkt vom Technischen Service von ADB SAFEGATE repariert worden ist und innerhalb von sechs (6) Monaten nach der Reparatur ausfallen sollte, übernimmt der Technische Service von ADB SAFEGATE die kostenlose Reparatur der Mängel. Produkte, die fahrlässig oder nicht gemäß ihrer Zweckbestimmung verwendet oder ohne Genehmigung repariert wurden, sind von der kostenlosen Reparatur ausgeschlossen.

Begutachtungsgebühr

Für alle außerhalb des Garantieanspruchs zur Reparatur zurückgesandten Produkte fällt eine Bearbeitungsgebühr von 110,00 $ an. Der Kunde erhält erst ein Angebot für die Reparaturen, ehe eine kostenpflichtige Bestellung zustandekommt oder eine Kreditkarte belastet wird. Nach der Begutachtung der Einheit unterbreitet der Technische Service von ADB SAFEGATE dem Kunden ein Reparaturangebot.

Express-Reparaturservice

Der Express-Reparaturservice kann für Produkte mit und ohne Garantieanspruchs in Anspruch genommen werden. In der Regel wird innerhalb von zwei Wochen ein Voranschlag der Express-Reparatur erstellt, ehe dem Kunden ein Angebot unterbreitet wird.

Versandverfahren

Sachgemäße Handhabung, Verpackung und Versand der Produkte ermöglichen eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage und tragen zur Sicherstellung der Produktqualität bei. Wenden Sie sich direkt an den Technischen Service, damit Ihre Reparatur schnell bearbeitet werden kann.

Bitte geben Sie bei Ihrer Rücksendung zu Identifikationszwecken die Vorgangsnummer an. Die Nummern sollten auf dem Paket sichtbar sein. Ein Versand ohne Angabe dieser Nummer kann die Bearbeitung verzögern.

Depot Repair Warranty

If a product has been repaired by ADB SAFEGATE’S Technical Service, and fails within six (6) months after such repair, ADB SAFEGATE’s Technical Service will repair the failure free of charge. However, such free repair does not apply to a product which has been subjected to misuse, abuse, and unauthorized repair.

Evaluation Fee

There is a $110.00 evaluation/labor fee for all out-of-warranty items returned to be repaired. The customer shall receive a quote for repairs before anything is charged to a purchase order or credit card. Upon completion of evaluation of the unit, ADB SAFEGATE’s Technical Service shall provide the customer with a quote for repairs.

Expedited Repair Services

Expedited repair service is available for in-warranty and out-of-warranty items. An expedited repair is typically evaluated within two business days and a quote is then provided to the customer

Shipping Procedure

Proper handling, packaging, and shipping of products allow for quick processing of your request and helps ensure product quality. To save handling time, address the product directly to the Technical Service Department.

Please include the Incident Number on your return for identification purposes. The numbers should be visible on the package. Shipping without this number could delay processing.