Support Services vor Ort

Ob zur Installation, Fehleranalyse, Reparatur oder im Rahmen unserer umfassenden Inbetriebnahme der Anlage – weltweit stehen Ihnen qualifizierte Servicetechniker zur Verfügung, damit Sie Ihre Airfield-Produkte von ADB SAFEGATE optimal nutzen können.

Unser Technikerteam ist kompetent und erfahren im Umgang mit unseren Produkten, Systemen und Kundenanwendungen, so dass wir Ihre Anforderungen schnell erfüllen können. ADB SAFEGATE ist in der Lage, unseren Kunden einen unübertroffenen Komplett-Service und Support für ihre Airfield-Befeuerungslösungen zu bieten.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Unterstützung wünschen, unter der Nummer +1-800-545-4157 oder unter +1-614-861-1304. For non-emergency comments or questions email us at: [email protected].

Weitere Informationen zu den Support Services vor Ort finden Sie unter:

Break/Fix Service 

Der Break/Fix Service von ADB SAFEGATE ist einzigartig. Das behaupten wir mit Recht, denn wir können die besten Resultate an den verkehrsreichsten Flughäfen der Welt und Standorten der allgemeinen Luftfahrt der Branche vorweisen. Wir sind bestrebt, den Service zu liefern, der es Ihrem Flughafen ermöglicht, Betriebsverluste aufgrund von Anlageausfällen zu vermeiden und schnellstmöglich eine Wiederinbetriebnahme der Befeuerungs- und Leitsysteme zu ermöglichen.

Wir reagieren unverzüglich und sind in der Lage, eine hochwertige Hardware- und Software-Wiederherstellung durchzuführen. Einige der zusätzlichen Leistungen unserer einfachen Fehlerbehebung schließen folgende Punkte ein:

  • Leistungsstarke und kosteneffiziente Best Practices, um Ihre Technologie am Laufen zu halten.
  • Eine zentrale Anlaufstelle für alle Probleme mit ADB SAFEGATE Systemen.
  • Servicevereinbarungen (SLA) zur Bewertung der Servicebereitstellung und der Ergebnisse.

Wir bieten die perfekte Palette der wichtigsten Services. Wir können Ihren Flugplatz unabhängig von seiner Größe versorgen und unterstützen. Unsere Lösungen zielen darauf ab, Ihren Flughafen auf dem optimalen Niveau zu halten.

Ansprechpartner des Service

Servicevereinbarungen

Wir wissen, dass Sie Ihre gesamte Energie für die reibungslose Funktionalität der Flughafenbefeuerung aufbieten, dass aber insbesondere die Ressourcen für Wartungsmaßnahmen nicht immer ausreichend sind. Trotzdem müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Flughafenbefeuerung robust und voll funktionstüchtig bleibt. Die vorbeugende Wartung ist daher ein integraler Bestandteil dieses Prozesses und es ist unerlässlich, dass die Systeme auf einem optimalen Niveau gehalten werden. Durch die Implementierung eines vorbeugenden Wartungsprogramms von ADB SAFEGATE können Sie sicherstellen, dass Ihre ADB SAFEGATE-Produkte stets ordnungsgemäß funktionieren und dass Ihr Wartungspersonal regelmäßig aktuelle Schulungen erhält.

Das vorbeugende Wartungsprogramm von ADB SAFEGATE ermöglicht Ihnen, die bestmögliche Performance im Bereich der Flughafenbefeuerung zu erzielen. Mit dieser Programmvereinbarung stellt ADB SAFEGATE Ihnen das Know-how unserer Servicetechniker vor Ort auf Ihrem Flugplatz zur Verfügung. Mit ihrem Wissen über Ihre innovativen Airfield-Systeme von ADB SAFEGATE optimieren und warten die Servicetechniker Ihre Systeme für die optimale Nutzung und Performance. Sie bieten auch weitere Services an, einschließlich Schulungen und Beratungen zu Aufrüstungen und Ersatzteilen.

Dieses bewährte Programm bietet:

  • Weniger Ausfallzeiten der Flughafenbefeuerung
  • Weniger aufwändige Fehlalarme
  • Höhere Verfügbarkeit des Wartungspersonals
  • Schulungen für das Flughafenpersonal
  • Vorbeugende standardisierte Inspektions- und Wartungsroutinen
  • Ausführliche Dokumentation des Servicebesuchs

Wenn Sie mit Ihren ADB SAFEGATE-Produkten die beste Performance erzielen möchten, ist das vorbeugende Wartungsprogramm ideal für Sie. Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, oder um weitere Informationen anzufordern, wenden Sie sich an Ihren Vertriebshändler oder die Hotline unseres Technischen Support.

Field Support Services

Whether for installation, troubleshooting, repair or as part of our comprehensive system commissioning, factory-trained field service engineers are available around the world to help you get the most out of your ADB SAFEGATE Airfield products.

Our team of technical professionals is skilled and experienced in our products, systems and customer applications so that we can quickly meet your needs. ADB SAFEGATE is fully equipped to provide our customers with unsurpassed full service and support for their airfield lighting solutions.

If you need assistance do not hesitate to contact us at +1-800-545-4157 or +1-614-861-1304. For non-emergency comments or questions email us at: adb-techservice.us@adb-air.com.

Additional Field Support Services information can be found under:

Break Fix Service 

ADB SAFEGATE’s break-fix repair services are second to none. We can say this with confidence because we have delivered industry leading results to the world’s busiest airports as well as general aviation locations. We strive to deliver services that help your airfield avoid loss of operations as a result of equipment down-time to quickly restore your airfield lighting and navigational aids to full operations.

We provide outstanding response times and perform quality full service hardware and software restoration. Some value added features of our Break-Fix services include:

  • Efficient and cost-effective best practices to keep your technology running
  • Single point of accountability for ADB SAFEGATE system issues
  • Service level agreements to measure service delivery and results

We offer the perfect blend of core and essential services; we can assist and support your airfield regardless of size. Our solutions aim at keeping your airfield operating at optimum levels.

Service Contacts

Service Agreements

We know that you are focused on your airfield lighting uptime and your maintenance resources are often stretched thin. Despite this, you need to ensure that your airfield lighting remains fully operational and robust. Preventive maintenance is an integral part of this process and it is imperative that these systems are maintained to perform at their optimal level. By implementing an ADB SAFEGATE Preventive Maintenance Program, you can ensure that your ADB SAFEGATE products are fully functioning on a regular basis and that your maintenance personnel receive regular refresher training.

ADB SAFEGATE’s Preventive Maintenance Program will allow you to achieve the highest airfield lighting performance available. Through this agreement program, ADB SAFEGATE will provide the expertise of our service engineers on-site at your airfield. Using their knowledge of your airfield and ADB SAFEGATE’s innovative systems, they will maintain and optimize your systems for maximum utilization and performance and provide other services including training and recommendations for appropriate upgrades and spare parts.

This proven program provides:

  • Reduced airfield lighting downtime
  • Reduced false and inconvenient alarms
  • Increased maintenance staff availability
  • Airfield personnel training
  • Standardized inspection and preventive maintenance routines
  • Detailed documentation of the service visit

If you want the best performance from your ADB SAFEGATE products, the Preventive Maintenance Program is ideal. To hear more about how we can assist you, or to request further information, contact your Sales Representative or our Technical Support Hotline.