Produktrückgabe

Der Technische Service von ADB SAFEGATE bietet Flughäfen die bestmögliche Unterstützung und die schnellste Bearbeitungszeit. Das Team des technischen Services von ADB SAFEGATE steht Ihnen stets zur Verfügung, um Ihnen bei der Lösung eventueller Produktprobleme oder Anwendungsschwierigkeiten zu helfen. In vielen Fällen sind wir in der Lage, die Probleme schnell telefonisch zu lösen, ohne dass eine Produktrückgabe erforderlich wäre.

Produktgarantie und Gewährleistung

Auf Produkte von ADB SAFEGATE besteht eine Garantie bei mechanischen, elektrischen und physischen Mängeln (außer auf Lampen). Diese gilt bei ordnungsgemäßer und normaler Verwendung für einen Zeitraum von einem Jahr ab dem Installationsdatum oder für 2 Jahre ab dem Lieferdatum.

Diese Garantie umfasst den Ersatz von Teilen, die unter normalen Betriebsbedingungen aufgrund von Material-, Konstruktions- oder Herstellungsmängeln ausgefallen sind. Wenden Sie sich bei Problemen einfach an den Technischen Service von ADB SAFEGATE, um rechtzeitig eine Reparatur oder den Ersatz eines Teils zu veranlassen, damit Ihr Airfeld in Betrieb und funktionstüchtig bleibt.

ADB SAFEGATE Vorgangsnummer

Allen Rücksendungen wird vom technischen Service eine ADB SAFEGATE-Vorgangsnummer zugewiesen. Die Kunden erhalten eine Vorgangsnummer entweder durch:

Die durchschnittliche Bearbeitungszeit der Reparaturen im Haus beträgt zwei Wochen.

Weitere Informationen zur Produktrückgabe finden Sie unter:

Product returns

ADB SAFEGATE’S technical service is pleased to offer airfields the best support and shortest turn‑around time possible. ADB SAFEGATE’s technical service support staff is available to assist you in resolving any product or application difficulties you may have. In many cases, we are able to resolve problems quickly over the phone without necessitating a product return.

Product Warranties

Products of ADB SAFEGATE are guaranteed against mechanical, electrical and physical defects (excluding lamps) which may occur during proper and normal use for a period of one year from the date of installation or 2 years from date of shipment.

This warranty covers the replacement of any part which, under normal operating conditions, fails to operate as a result of a defect in material, design or workmanship. Should you have a problem simply contact ADB SAFEGATE’s technical service to arrange for repair or replacement of the part in a timely fashion to keep your airfield online and active.

ADB SAFEGATE Incident Number

All returns will be issued an ADB SAFEGATE technical service incident number. Customers will obtain an incident number by either:

Our average turnaround time for in-house warranty repairs is two weeks.

Additional product return information can be found under: