Services – EMEA und APAC

Willkommen beim Technischen Service und Support von ADB SAFEGATE für Europa, den Nahen und Mittleren Osten, Afrika und die Region Asien-Pazifik. Unser Serviceangebot umfasst einen Bereich zur selbstständigen Fehlerdiagnose mit Video-Anleitungen, Tools und Rechnern sowie technischem Support und Kontaktstellen für Vorort-Services.

Wir von ADB SAFEGATE revolutionieren die Funktionalität der Airfield-Operationen. Wir sehen es als unsere Aufgabe und oberstes Ziel, für alle Airfield-Größen reduzierte Betriebskosten durch verbesserte Betriebseffizienz zu ermöglichen.

Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen und den branchenweit besten Service und Support zu liefern. Wir stellen zuverlässig einen kontinuierlichen Support für alle unsere installierten Systeme und Ausrüstungen zur Verfügung. Zu diesem Zweck bieten wir eine Reihe von Leistungen mit besonderen Vorteilen, die unseren üblichen Vorort-Service optimal ergänzen.

ADB SAFEGATE unterstützt und liefert Projektierungen und Projektsupport von der Planungs- und Entwurfsphase bis zur Ausbildung des Personals, Wartung und Support-Services.

Anleitung und Training

Bedienungsanleitungen

Tools und Rechner

Tools und Rechner

 

Audits

Audits

Standortuntersuchungen

Standortuntersuchungen

Schlüsselfertiges Projektmanagement

Schlüsselfertiges Projektmanagement

Installationsüberwachung

Installationsüberwachung

Inbetriebnahme

Inbetriebnahme

Airside-Wartung

Airside-Wartung

Produktkontrollen

Produktkontrollen

Airside-Fotometrie

Airside-Fotometrie

Airside Inspektion und Wartung

Airside Inspektion und Wartung

Servicevereinbarungen (SLA)

Servicevereinbarungen (SLA)

Services - EMEA and APAC

Welcome to ADB SAFEGATE’s Technical Services & Support for Europe, the Middle East, Africa and Asia Pacific. Our service offering includes a self-help area where you can find how-to videos and tools and calculators as well as technical support and on-site service contacts.

At ADB SAFEGATE we are in the business of revolutionizing airfield operations. Our mission and our ultimate goal is to help all size airfields reduce their operating costs by improving their operational efficiency.

We aim to satisfy our customers and to deliver the best service and support available in the industry. We are committed to providing continuous support for our installed systems and equipment. To do so, we offer a number of value-added services that complement our traditional on-site assistance services.

ADB SAFEGATE supports and delivers projects and project services from the planning and design phase, all the way to post-implementation training, maintenance and support services.

How-to guides

How-to guides

Tools and calculators

Tools and calculators

 

Audits

Audits

Site surveys

Site surveys

Turnkey project management

Turnkey project management

Installation supervision

Installation supervision

Commissioning

Commissioning

Airside maintenance

Airside maintenance

Product checkups

Product checkups

Airside photometrics

Airside photometrics

Airside inspection and maintenance

Airside inspection and maintenance

Service Level Agreements

Service Level Agreements