Helfen Sie Ihrem Flughafenpersonal, die Besten zu sein

Die Verbesserung der Airport Performance setzt regelmäßiges Training des Personals der Flugverkehrskontrolle, der Airside-Wartung und des Service-Personals voraus.

Das Flughafenpersonal ist an allen Aspekten des Flughafenbetriebs beteiligt und muss mit den neuen Technologien, Produkten und Lösungen vertraut sein und gleichzeitig seine Aufgaben sicher erfüllen. Flughäfen müssen ihr Personal mit dem erforderlichen Personal ausstatten und sicherstellen, dass alle Mitarbeiter bei ihrer Tätigkeit die internationalen Standards und Vorschriften einhalten.

Unsere Kurse und Programme zur Kompetenzentwicklung werden in unseren Trainings Center an vielen Standorten weltweit oder an Ihrem Standort angeboten und rüsten Ihr Flughafenpersonal und die Techniker aller Ebenen für ihre Karriere aus. Sie erhalten von uns alle Tools, die sie für ihre Arbeit am Gate, auf dem Tower oder an der Befeuerung benötigen.

Besuchen Sie unsere Training Center

Besuchen Sie unser Training Center, erfahren Sie mehr und fordern Sie ein Angebot an

Training Center 

Unsere Trainer haben viele Jahre Erfahrungen vor Ort und beim Training gesammelt und bieten eine praktische, realistische und interaktive Lernumgebung. Wir verwenden eine Reihe von Unterrichtstechniken, von der Produkt- und kompletten Schaltkreiseinrichtung bis zum Unterricht in Trainingsräumen und praktischen Übungen. Die Standardsprache der Sitzungen ist Englisch, aber wir sind auch in der Lage, unsere Kurse auf Anfrage in anderen Sprachen anzubieten.

Im Flughafengeschäft von heute müssen Sie an der Spitze stehen, um zu gewährleisten, dass Ihr Betrieb erster Klasse ist. Ob bei der Sicherheit, Wirtschaftlichkeit oder Umwelt-Performance, Sie können nur mit den besten Mitarbeitern am besten sein. Ihre Mitarbeiter sind der Schlüssel. Nur sie können die optimale Verwendung Ihrer Anlagen sicherstellen und Fluggesellschaften und Passagiere mit ihrem Angebot gewinnen. Halten Sie Ihr Personal auf dem Stand der neuesten Technologien und Verfahren, geben Sie ihnen Selbstsicherheit und stellen Sie sicher, dass sie mit ihren Fähigkeiten zu Ihrem Erfolg beitragen können.

Sie möchten dabei von uns unterstützt werden?

Besuchen Sie unser Service Center mit Anleitungen, Tools, Rentabilitätsrechnern und mehr!

Service Center

Help your airport personnel be the best

Regular training of your air traffic control, airside maintenance and service personnel is imperative to improving your airport’s operational performance.

Airport personnel involved in all aspects of airport systems must be well acquainted with newer technologies, products and solutions, but should also be well equipped to perform key tasks safely. Airports need to equip their staff with the required capabilities, ensuring all staff are performing in accordance with international standards and regulations.

Our courses and competence development programs, delivered at our training centers at many locations around the world or at your site, equip your airport staff and technicians at every level of their career. With us, they get all the tools they need to stay relevant in gate, tower and lighting systems.

Visit our training center

To learn more and request a quote for our training, visit our training center

Training center 

With years of field and training experience, our trainers focus on delivering a hands-on, realistic and interactive learning environment. We use a blend of teaching techniques - from a product and a complete circuit set-up to classroom learning and practical exercises. While standard sessions are in English, we are able to deliver most of our courses in additional languages upon request.

In today’s airport operating environment, you need to be on top of your game to ensure your facility is first class. Whether it’s safety, efficiency or environmental performance, you can only be the best by employing the best. Your people are the key to ensuring you continue to make best use of your assets and keep attracting airlines and passengers with what you have to offer. Keeping your staff up to date with the latest technology and practices builds their confidence and ensures they can contribute their abilities to your success.

Need help?

Visit our service center for how-to guides, tools and calculators and more!

Service center